Über Uns

Wir übernahmen einen Getränkemarkt als Gastarbeiterfamilie und entwickelten uns bis heute, durch Fleiß und Ehrlichkeit, zu einem zuverlässigen und geschätzten Getränke Groß- und Einzelhandel in zweiter Generation. Mama, Papa und drei Söhne packten immer gemeinsam an. Das ist das eigentliche Geheimnis der Familie.

 

Dies war und ist seit 1994 (28 Jahre) nur durch familiären Zusammenhalt möglich.

 

Das ist auch der Grund dafür, dass wir ein persönliches bzw. relativ freundschaftliches Verhältnis zu unseren Kund*innen pflegen, die wissen, dass Sie sich zu 100 % auf uns verlassen können. Wir sind dankbar für unsere treuen Kund*innen, sowohl im Shop als auch im Großhandel.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fulda Getränke Bestellannahme nur tel. unter: 030- 613 40 85 oder 01632213619 (WhatsApp, Signal, Telegramm, SMS)
Druckversion | Sitemap
© Dursun Karaduman